Facebook mass DELETE Albums, photos from Group Weekly/Monthly with fql/php/sql

Das Script läuft für den 4 wöchigen Gebrauch ganz gut, Sinn und Zweck ist es Gruppen aufzuräumen bzw alte Posts zu löschen.

Die angehängte Zip beinhaltet eine albumindex.php zur erzeugung der Albenlinks und eine delete.php zur erzeugung der csv, hierfür muss in demselben Ordner in dem die Scripts liegen ein ordner json existieren. Das ganze ist noch etwas freaky und ich lasse mal die Kommentare und Co alles drin, es hat schonmal funktioniert ;) andereseits noch die photoindex, ich weiß auch nicht mehr recht welche funktionierte.

Das PHP-Script ist noch nicht ausgereift aber funktioniert, dieses nur auf Anfrage !
Man erstellt eine CSV Datei per Fql mit den direkten Alben/Foto Links als Zeile und nutzt dieses als Datenquelle in Imacro !
albumindex
Imacro Script:

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


+ 6 = eleven

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="" cssfile="" class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">